Abschluß Sportforum Winterliga 2013

Hallo Tennisfreunde,

eine lange (und kalte) Wintersaison geht langsam aber sicher zu Ende.

Die Sportforum Winterliga hatte in den beiden Wettbewerben HERREN und MIXED an den vergangenen beiden Samstagen die jeweils letzten Spieltage.

Unsere Heimmannschaften konnten trotz großer Gegenwehr des TB Rauxel 30+ und des TC 06 Castrop bei den Herren und der Dortmunder „Gartenstedtler“ bei den Mixed die Meistertitel erringen.

Ich wünsche nun allen einen sehr schönen Sommer und freue mich dann spätestens im kommenden Winter wieder auf Euch.

Bei den Herren sind dann aufgrund einiger Neuanfragen dann zwei Staffeln geplant. Eine Herren 30/40-Gruppe und eine Herren 50/60-Gruppe. Ich werde rechtzeitig auf Euch zukommen, um die nächste Saison zu planen.

Bis dahin noch mal alles Gute und vielen Dank dass Ihr diesen Winter dabei wart.

Antonio Lopez (Sportforum – Organisator)