Chronik eines sonderbaren Spieltages

Ohne Schlagwerkzeuge und die gelben Wurfgeschosse sind die H60 und H65 diesmal zum Auswärtsspiel ins Tal der Ahr gezogen, um auf dem Rotweinweg gegen einen erbittert kämpfenden Gegner anzutreten, dem inneren Schweinehund. Mit dem Dopingmittel „Spät-und Frühburgunder H60_H65_RotweinwanderwegAhr_102014 (21)_small
feinherb“ wurde schon am Anreisetag, in einem dunklen Kellerverliess erprobt, die Angst vor dem morgigen Tag im Keim zu ersticken. Zur Sicherheit wurden wir dann noch von einem Strauß in einer Wirtschaft abgefüllt, die Angst war nun wie weggeblasen. Ein Henkersfrüstück, am anderen Morgen, sollte uns bei Laune halten. Auf dem Platz des Geschehens, sie nannten ihn Weinberg, mußten wir mit schwerem Schuhwerk und manch einer von uns mit langen Stöcken dem Gegner, der in hohen Lagen auf uns wartete, huldigen durch grandiose Blickwinkel und einer hervorragenden Auswahl des Austragungsortes unserer Begegnung. Matt aber auch zufrieden beendeten wir unser Spiel, ein paar Bierchen konnten wir nebenbei auch noch verköstigen. Am Ende waren wohl alle zufrieden. Manch einer von uns nahm sich noch einen in Flaschen befindlichen Weingeist mit in seine Heimat. Liebe Grüße Harald
PS: Die anderen Bilder bringt Frank in Kürze in unsere Galerie