Einen guten Rutsch, Alles Gute für 2016 und eine kleine MYTBR Statistik aus 2015

Die besten Wünsche für 2016 sendet Euch der Vorstand und der Webmaster !
Kommt alle gut in das neue Jahr hinein, bleibt gesund, geniesst das Tennisspielen und ärgert Euch weniger, wenn der Gegner mal besser war!

„MYTBR“ wird auch in 2016 wieder versuchen Euch gut zu informieren. Hierfür benötige ich aber Eure Mithilfe, um noch mehr Abwechslung in die Beiträge zu bekommen! Deshalb, wer immmer etwas zu erzählen hat (von den Teams oder andere spannende Dinge), bitte meldet Euch und ich zeige Euch wie einfach es per email geht einen Beitrag „online zu setzen“! Das es eine schöne Sache ist zeigt die nachfolgende „MYTBR-Statistik“ über unsere Webseite. Viel Spaß beim anschauen !

Liebe Grüße – serve and volley – Euer Franky