H50 gewinnen in Blau-Weiß Wanne-Eickel

Erstes Spiel der Wintersaison in Blau-Weiß Wanne Eickel und die ersten beiden Einzel gewannen Guido und Jochen souverän. Das 3te und 4te Einzel verloren wir leider denkbar knapp im Matchtiebreak, denn der Gegner spielte gut und gab auch Alles. Also somit stand es 2:2 nach den Einzeln und die Doppel sollten es richten. Unser erstes Doppel mit Uli & Guido gewann ziemlich souverän und so musstes das letzte Doppel die Entscheidung bringen. Jochen und ich gewannen den ersten Satz 6:4, verloren aber den Zweiten 4:6 und da war er wieder  … unser „geliebter Matchtiebreak“. Aber diesen Dritten und wichtigsten Matchtiebreak des Tages gewannen wir dann mit 10:8 und somit war der 4:2 Sieg „eingefahren“ und der Start in die Wintersaison geglückt.
Serve & volley … Euer Webmaster Franky