H50 unterliegen knapp in Marl

Beim klaren Favoriten SW Marl wäre den H50 fast ein Sieg gelungen, aber am Ende verloren wir kanpp mit 4:5. Guido hat in einem Superspiel im Matchtiebreak an ‚2‘ zusammen mit Klaus an ‚5‘ je einen Punkt geholt und es stand nach den Einzeln 2:4. Alle drei Doppel gewinnen? Eigentlich fast unmöglich, da die ‚1‘ und die ‚2‘ von Marl sehr stark waren. Aber das Erste Doppel mit Uli und Guido schaffte das Unmögliche und man gewann im Matchtiebreak und auch Klaus und Andreas im zweiten Doppel fuhren jeweils nach Satzrückstand noch einen Sieg ein. Nur das dritte Doppel mit mir und Dirk konnte nach sehr starken erstem Satz und einem insgesamt sehr gutem Spiel im Matchtiebreak den ‚Sack nicht zumachen‘ und so verloren wir das Dritte Doppel im Matchtiebreak. Ein spannender Tag und 6 der 9 Spiele wurden im Matchtiebreak entschieden – 3 Matchriebreaks gewann Marl und 3 gewannen wir! Liebe Grüße – serve and volley – Euer Webmaster