H60 – Pflicht erfüllt!!

Den höchsten Sieg (8:1) konnten die Herren 60 im Nachholspiel am Pfingstsamstag auf der eigenen Anlage einfahren. Alle Akteure konnten in Ihren Einzeln als Sieger den Platz verlassen. Auch wenn Uli (6:1,2:0) und Bernard (6:2, 3:0) von den verletzungsbedingten (hitzebedingt?)  Aufgaben Ihrer Gegenspieler profitierten, so waren doch alle Spieler Ihren Gegenüber  weit überlegen. Besonders freuen dürfte es Uli, da es sein Erster Sieg im Einzel war.
Auch die Doppel-Matches wurden eigentlich sehr überlegen geführt. Nur Witold und Bernard zeigten beispielsvoll, wie man es nicht machen sollte. Nach 5:2 ging der Satz noch im Satz-Tie-Break 6:7  verloren. Auch nach dem Gewinn des 2.ten Satz mit 6:0 konnte keiner der Beiden  Sicherheit und Stabilität ins Spiel bringen, so dass der Match-Tie-Break mit 10:6 verloren ging.
Nun hoffen die H60 auf die Schützenhilfe von Flora Dortmund am kommenden Samstag gegen TC Oespel-Kley. Gewinnt Flora Dortmund, so können die Herren den Aufstieg in die Ruhr-Bezirksliga feiern. Vorausgesetzt die 60iger gewinnen Ihr letztes Spiel in Gelsenkirchen-Buer.
Wir drücken den Dortmundern die Daumen.
 
Mit sportlichen Gruß
Bernard