Herren 50 – Aufstieg Bezirksliga 2014

Kaum ist eine „50ziger“ Mannschaft des TBR am Start .. schon steigen die Jungs von der Kreislige in die Bezirksliga auf. Bei Marl 33 dem direkten Konkurenten wurde heute ein Sieg geschafft … Nach den Einzeln stand es schon 6:0, was so keiner vorher erwartet hätte. Aber eTBRH50_AufstiegBezirksliga_30082014_guts war schwerer als es aussah … Uli mit verletzter Wade hat sich wirklich durchgebissen und erst im Matchtiebreak gewonnen. Volker musste ebenfalls gegen einen starken Gegner über die volle Distanz und gewann auch erst im Matchtiebreak mit 11:9.  Aller guten Dinge sind drei … Klaus hat sich ebenfalls im Matchtiebreak durchsetzen können, was irgendwie für die Nervenstärke dieser Mannschaft spricht. Souverän gewonnen haben Guido, Dirk und Andreas (der trotz Erkältung spielen konnte). Nicht zu vergessen natürlich auch Jochen (schöne Grüße nach Norwegen) und Piotr, die auch Ihre Anteil am Erfolg haben, heute aber leider nicht dabei sein konnten!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JUNGS !
Viele Grüße – serve and volley – Franky