Herren 60 gewinnen knapp im Bochumer Sueden!!

Einen Achtungserfolg gab es fuer die H60er in Bo-Stiepel mit einem knappen  5:4 Endstand.  Die Siege in den Einzeln wurden von Charly, zweimal im Satz-Tie-Break trotzt Verletzung aufgelaufen, Diethelm und Bernard zum 3:3 eingefahren. Hierbei verpasste Uli an sechs, nach einem sehr guten Spiel von Ihm, im Match-Tie-Break 6:10 nur ganz knapp seinen ersten Sieg. Dieses waere eine kleine Sensation, da Ihm ein hervorragender Routinier gegenüberstand. Die Doppelaufstellung war mal wieder ein Pokerspiel. Charly und Michael im 2.ten Doppel konnten mit einem souveränen Sieg mit 6:4, 6:4 gefallen. Zwischenzeitlich sah es doch trotz Sonnenschein für das TBR-Team in Bochum  sehr Duester aus. Rainer und Diethelm im 3.ten Doppel verloren Ihren ersten Satz mit 4:6, Witold und Bernard im 1.ten Doppel  lagen mit 1:4 zurück.  Jedoch konnte  Witold auf einmal sich super konzentrieren und die beiden drehten den Spies um. Sie  gewannen noch mit 6:4 und 6:1 und holten damit einen wichtigen Punkt. Rainer und Diethelm verbesserten, nach dem bereits feststehenden Gesamtsieg Ihr Match nach 1:5 im 2.ten Satz wesentlich auf 4:5, verloren allerdings dann noch 3:6 und 4:6.
Mit diesem Sieg waren die H60 noch die Chance auf den Aufstieg. Ein wichtiges Heimspiel findet am kommenden Pfingst-Samstag 7.6.2014, 10:00 Uhr gegen Unna-Massen statt.
Es war ein schöner Samstags-Krimi bei schönem Wetter und verpassten Castrop-Kocht-Über, denn wir waren erst um 22:45 Uhr wieder in Castrop.
sportlichen Gruß
Bernard