Jahreshauptversammlung des Hauptvereins – Bitte zahlreich erscheinen !

Liebe Vereinskameraden,
eine wichtiges Anliegen unseres Tennis-Vorstandes liegt an !!! Es wurde ein Antrag für die Jahreshauptversammlung des Hauptvereines am 06.03.2017 um 19:30 (im TBR Vereinsheim) gestellt. Im Orignal ist der Antrag von Herrn Sander auf der Homepage des TBR zu finden bzw. als Screenshot hier abgebildet.

Es geht darum, dass die Tenniskasse in die Hauptkasse des Hauptverein überführt werden  soll. Da dies garantiert nicht in unserem Sinne ist, sind wir alle aufgerufen in dieser Versammlung zu erscheinen und dort gegen diesen unsinnigen Punkt zu stimmen.

Deshalb bitte alle Mitglieder der Tennisabteilung informieren und mit so vielen Mitgliedern der Tennisabteilung dort erscheinen, um diesen Punkt zu verhindern.

Liebe Grüße – Euer Webmaster – im Auftrage des Vorstandes