Sieg der Tennisturner beim Abschluss-Doppelturnier der Forum-Winterliga 2014

Zum letzten Event der Winterliga hat der Organisator Antonio Lopez zu einem Doppelturnier geladen. Fünf Mannschaften haben jeweils ein 1. und ein 2. Doppel gestellt, um dann in einer Fünfergruppe „Jeder gegen Jeden“ den Sieg zu ermitteln.ForumWinterligaLiga_2014_SiegerHerren40_02
In der Gruppe der 1. Doppel haben die  „Tennisturner“ (HERREN 40) mit Guido und Uli den ersten Platz erkämpft. Beim zweiten Doppel konnte Volker zusammen mit Frank den 2. Platz erringen.
Die Herren HERREN 30 haben haben den 2. und 3. Platz belegt. In der Gesamtwertung hatten dadurch dieses Mal die Tennisturner die Nase knapp vor und den HERREN 30, die Zweiter wurden. Insgesamt war es ein schöner Wettbewerb, den unsere beiden Teams dominiert haben.

Viele Grüße – serve and volley  – Euer Franky