Super 1. Halbfinale im Herren Doppel

Da können sich mal Alle so richtig ärgern, die dieses Spiel nicht gesehen haben …. Ein selten schönes und hochwertiges Doppel bei unseren Vereinsmeisterschaften 2014. Uli und Guido fanden zunächst im ersten Satz gegen die stark und sourverän aufspielenden Oli Parwulski und „Ralle“ Look nicht das richtige Mittel und somit ging der erste Satz verdient mit 6:4 an Oli und Ralle.  Im zweiten Satz waren noch mehr hochwertige Topballwechsel zu bewundern und mittels Kampf, Einsatz und famosen Bällen ging der zweite Satz an Uli und Guido. Der Matchtiebreak musste entscheiden und auch hier ging es ganz kanpp bis zum 7:7 zu.  Am Ende gewannen Uli und Guido mit 10:7 !
Allen Vieren Herzlichen Glückwunsch zum dem fairen und spannenden Spiel!
Viele Grüße – serve and volley – Franky