Zwei glücklich Siege beim Stande von 3:3 sichern den H60 bereits fast den Klassenerhalt!!!

Einen wahren Krimi durchlebten die H60 beim Stande von 3:3 gegen Südpark Bochum. Alle drei Doppel mussten in den Matchtiebreak.  Nachdem Wolfgang/Adi und Burghardt/Withold ihre beiden Doppelspiele für sich gewinnen konnten, der 5 Punkt somit zum Sieg führte, fiel im Dritten Tiebreak beim Stande von 8:8 mit Diethelm /Bernard die Anspannung und gaben das Match 10:8 ab. Aber nach sieben gespielten  Tiebreaks wurden 5 Matches gewonnen. Enger geht’s nimmer.

Der zweite  Spieltag gegen unsere Borussen Freunde Flora Dortmund war nicht weniger spannend. Ebenso nach den Einzeln 3:3. Besonders zu erwähnen, der zweite Einzelsiege von Uli. Die taktische Aufstellung vom Diethelm war eine wahre Meisterleistung. Mit 6:3,6:3 konnten Burghardt/Wolfgang und Diethelm /Adi 6:0, 6:2 gewinnen und die beiden notwendigen Punkte zum 5:4 Sieg einbringen. Withold und Bernard hatten gegen die starke Nr. 1 Christoph Engelke keine Chance.

Nach der Pause am 13.5 fahren die 60iger Herren am 20.5.2017 nach Gladbeck.

Bernard