H40 erkämpfen sich erneut ein Unentschieden

Heute sind wir mit dem komplettem Team in Blau-Weiß Wanne-Eickel angetreten und es fing nicht gut an. Krystian an Position 4 und Dietmar an Position 2 mussten sich leider im Matschtiebreak geschlagen gegeben und so stand schnell 0:3 gegen uns und die Stimmung war „getrübt“. Marc hielt uns aber gewohnt sicher im Spiel und brachte uns auf 1:3 heran. Die Doppel musten es nun bringen und so sind wir mit unseren beiden stärksten Doppeln angetreten. Martin und Mark „praktisch“ unsere „MaMa Connection“ gewannen sicher das zweite Doppel und so lag der Druck bei Dietmar und dem „Captain“ … wir taten uns erst schwer und lagen zwischenzeitlich 2:4 zurrück – konnten dann aber über Kampf den ersten Satz 7:5 gewinnen. Unser Gegner hatte dann Pech und bei 1:1 im zweiten Satz war unser Doppel wegen Verletzung beendet. Danke an mein Team … nach 0:3 als Team zurrückgekommen und mit einem Unentschieden belohnt worden. Beim letzten Spiel in Westerholt wäre jetzt ein Sieg natürlich das, was in dieser Sasion noch fehlt und wir werden daran arbeiten …
Liebe Grüße – serve and volley – Eur Franky