H40 – Nachholspiel gegen Blau-Weiss Harpen endet unentschieden

Als Kapitän hatte ich vor dem Spiel leider nur mit 3 Spielern planen können und sah uns schon fast als sicherer Verlierer, denn 2 von 6 Punkten wären ja schon weg gewesen, aber „erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“. Denn trotz noch nicht ganz ausgeheilter Muskelverletzung konnte Krystian doch an Position 4 spielen und hat dann auch noch ganz souverän sein Einzel gewonnen! Respekt dafür ! Auch Martin der eigentlich beruflich verhindert gewesen ist war dann auf einmal zu den Doppeln da, um sein Team zu unterstützen. So konnten wir dann das Spiel fast noch gewinnen. Letztendlich ist es aber ein gerechtes 3:3 geworden und alle waren zufrieden! Danke an das Team für den großen Einsatz! Viele Grüße – serve and volley – Euer Webmaster Franky